Wissen Sie, dass die meisten Käufer Artikel in ihren Einkaufswagen legen, anstatt sie zu kaufen? Dies kann zu einem enormen Verlust in Ihrem Unternehmen führen. Manchmal sind nur winzige Anpassungen und Verbesserungen erforderlich, die den Kaufvorgang abschwächen und den Umsatz Ihres E-Commerce-Shops steigern.
Kürzen Sie den Checkout-Prozess ab
Verhalten Sie sich, als wären Sie Kunde und erfahren Sie, wie Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb legen und dann auschecken. Bestimmen Sie die Anzahl der Panels, auf die Sie vor dem Kauf klicken müssen. Je weniger Seiten angeklickt werden müssen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Transaktion abgeschlossen wird
Wiederkehrende Käufer müssen sich anmelden und alle Zahlungs- und Versandhistorien ausfüllen können.
Handyfreundlich
Möglicherweise bieten Sie die beste Desktop-Kaufabwicklung an. Ist diese jedoch mit Ihrer mobilen Kaufabwicklung identisch? Die Nachlässigkeitsraten für Einkaufswagen sind auf Mobilgeräten viel höher. จึงเป็นสิ่งสำคัญ, in die Gewährleistung eines reibungslosen mobilen Prozesses zu investieren.
Verwenden Sie die richtige Software
Es gibt viele Tools, alle mit unterschiedlichen Funktionen und Preisen. Wenn Sie verstehen, was Sie von Software erwarten, finden Sie die richtigen Tools für Ihre E-Commerce-Anforderungen. Ihr Webdesigner sollte Sie darüber informieren können.
Zugänglicher Kundenservice
Der Kundenservice ist ein wesentlicher Bestandteil des E-Commerce, daher ist es wichtig, ihn richtig zu machen. Chatbots sind eines der wichtigsten Elemente, mit denen Kunden unterstützt werden können, ohne zusätzliches Kundendienstpersonal zu ernennen.
Sie können auch in Chat-Tools für den Kundenservice investieren, damit diese bei Bedarf innerhalb weniger Sekunden verfügbar bleiben.
Transparenz mit Versanddauer & Preis
Eines der allgemeinsten Dinge, an denen Käufer zweifeln, sind die Kosten für den Versand einer Bestellung und die Höhe des Eintreffens. Wenn Sie dies bereits vor Beginn des Bestellvorgangs eindeutig angeben können, haben Sie eine geringere Rate an verworfenen Warenkörben, was zu einer Umsatzsteigerung führt.
Wenn die Versandkosten je nach Standort variieren, können Sie der Produktseite einen Versandkostenrechner hinzufügen, auf dem Benutzer die Postleitzahl eingeben können. Ihr Webdesign-Unternehmen muss in der Lage sein, Sie in die richtige Richtung zu führen, die Ihren E-Commerce-Anforderungen entspricht.